Vegan im Job

Südwest Verlag

Vegan im Job

Vegan im Job von Patrick Bolk

Vegan im Job von Patrick Bolk

Sich vegan zu ernähren muss nicht kompliziert sein! Vor allem wer stark im Berufsleben eingebunden ist und gleichzeitig versucht, vegan und gesund zu leben, der hat es scheinbar nicht leicht – dieses Buch beweist das Gegenteil! „Vegan im Job“ zeigt, dass sich mit ein wenig Vorbereitung ein gesundes Frühstück genau so schnell zubereiten lässt wie ein ausgewogenes Mittagessen „to go“ oder ein paar Energieriegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Und auch am Abend kann man sich ganz flott ein Abendessen auf den Teller zaubern. Statt sich also auf die Schnelle mit fett-, zucker- und kohlenhydratreichem Fastfood zu versorgen, bietet dieses Buch köstliches veganes und gesundes Essen ohne Riesenaufwand, viele Rezeptideen zum Mitnehmen, Tricks zur geschickten Vorratshaltung sowie einen Wochenplaner für stressfreie Kochwochen.

Die wunderschönen Fotos wurden von Maike Jessen aus Hamburg gemacht, ich bin sehr begeistert! Das Layout habe ich diesmal selbst gemacht.

Weitere Infos, Leseprobe und Fotos gibt es beim Südwest Verlag. Ein Special zum Buch, u.a. mit ein paar Rezepten, findet man hier.

Vegan im Job
Paperback, Klappenbroschur, 144 Seiten, 19,0 x 24,0 cm
ca. 50 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09374-1
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Südwest
Erschienen: 27.04.2015

Erhältlich ist „Vegan im Job“ im Buchhandel und natürlich auch bei Amazon & Co.

 

Pressestimmen (Auszug):

„Ich finde das Buch wunderbar gegliedert, toll aufgemacht und leicht verständlich. Ich bin mir sicher, dass auch nicht- Veganer auf den Geschmack kommen werden. Seid gespannt was das Buch noch alles zu bieten hat!“ (Blog Mrs. Couture)

„Dabei sind nicht alle Rezepte gänzlich neu, aber die Art der Zusammenstellung und die vielen Ideen für neue Kombinationen mit jeder Menge Tipps und Tricks machen das Buch zu einer wunderschönen Inspirationsquelle für einen gesunden veganen Alltag ohne all zu viel Stress und Brimborium. Super!“ (Blog Veggi.es)

„Eines wird nach der Lektüre des Buches klar: Vegane Ernährung für unterwegs muss gar nicht schwierig sein!“ (Reformhaus Kurier)

„Alles in allem ist „Vegan im Job“ eine runde Sache. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ein farbenfrohes Buch mit modernen Gerichten, die sich ganz leicht und in kurzer Zeit zubereiten lassen. Auch Leute, die bereits Selbstgemachtes mit ins Büro nehmen, dürften darin noch den ein oder andern tollen Tipp finden.“ (Blog Vegan-News)

„Ich kann dieses wunderbare, leicht verständliche und tolle Kochbuch nur allen empfehlen, die sich für vegane Ernährung interessieren. Hier steckt wirklich alles drin, was man braucht. Aber auch für die, die gern mal was Neues ausprobieren wollen sind diese Rezepte ein Hit!“ (http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-so-geht-vegan.html)

 

Kochen ohne Knochen-Magazin:

Kochen_ohne_Knchen_Vegan_im_Job_pdf__Seite_3_von_3_

Reformhaus Kurier:

 

reformhaus

Leipziger Volkszeitung:

Leipziger_Volkszeitung_Vegan_im_Job_pdf__1_Seite_